physio birsbrugg

Catherine Harr

Ich bin diplomierte Physiotherapeutin mit Erfahrung in Rehabilitation und Sportphysiotherapie. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre in der Praxis der Sportärzte des FC Basels in Aesch. Die wertvollen Erfahrungen und die Möglichkeit, mit einem Fitnesscenter zusammen zu arbeiten, haben mich dazu bewogen, den Schritt in die Selbständigkeit zu machen. Da mir Qualität sehr wichtig ist, besuche ich laufend Weiterbildungen und lege Wert auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Edlira Elezi

Ich bin diplomierte Physiotherapeutin und seit 2016 ausgebildete Sportphysiotherapeutin ESP. Während und nach meiner Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen in Akutspitälern und Rehakliniken sammeln. Den Wunsch nach zielorientiertem Arbeiten hat mich in die Praxis verleitet, wo ich mich eins zu eins dem Patienten und seinen Zielsetzungen widmen kann. Ich bin bestrebt, mich stetig weiterzubilden.